INFO

wichtige Information, rechts sind lauter kleine Bildchen zu einem Thema, wenn man auf das Foto klickt, kommt man zu dem entsprechenden Beitrag /link usw

Samstag, 4. Oktober 2014

goldener Oktober

und schon sind wir im Oktober, aber nicht, ohne euch allen ganz herzliche Grüße hier zu lassen...
die Welt ist unruhig,
die Zeiten unsicher und voller Sorge,
ich lese fast nie mehr Zeitung und gucke kaum Nachrichten...
ich genieße meine Hunde und die gemeinsame Zeit,
dir wir haben, jeden Augenblick....





1 Kommentar:

  1. Mir geht es ähnlich wie dir liebe Kathrin. Auch ich lese keine Zeitung mehr. Eigentlich sollte man ja nicht weggucken. Aber es ist schon gruselig. Schade das die Menschheit nichts dazu gelernt hat.....und das im 21. Jahrhundert.
    Deine Hunde sehen gut aus. Zufrieden und glücklich. Wir haben uns Donnerstag von unserem Bobby verabschieden müssen. Genieße jeden Augenblick.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen